Mich selbst in meinen Räumen spüren

Ich wollte immer schon Schönheit und Harmonie schaffen.

  • Als Kind mit den Dingen, die ich gebastelt, genäht und gewerkelt habe
  • Als Jugendliche mit der Gestaltung meines Zimmers – voll im Stil der 70er Jahre
  • Während meines Teilstudiums Innenarchitektur … das mir dann aber zu technisch war
  • Bis heute mit der Gestaltung meines äußeren Erscheinungsbilds 😉

Erst viel später wurde mir bewusst, warum ein schönes Zuhause für mich so wichtig war:

Ich brauchte einen harmonischen Rückzugsort, in dem ich einfach ich sein konnte.

In dem ich mich sicher und geschützt von den Anforderungen des Alltags erholen

und von dem aus ich „die Welt erobern“ konnte.  

Im Laufe meines bunten Lebens lernte ich mich selbst besser kennen. Ein ganzes Bündel an Ausbildungen und Erfahrungen hilft mir heute, zu verstehen, wie ich und andere Menschen ticken.

Eine gute Portion Kreativität ist eine wundervolle Gabe, die ich mitbekommen habe. Wenn ich meine Gestaltungskraft ins Leben bringen kann, bin ich einfach glücklich. Und ich erschaffe auch sehr gern schöne Dinge mit meinen Händen. Schau dir doch mal meine Mosaik Objekte an (www.mosaik-visionen.de)

Die Harmonie um mich herum, die ich lange Zeit nicht in meinem Inneren hatte, hat mich geerdet und geschützt. Mein liebevoll gestaltetes Zuhause war meine Kraft-Tankstelle und mein Rückzugsort. Dabei war es mir ziemlich unwichtig, ob meine Dinge gerade trendy waren oder selbst gebaut.

Wenn etwas harmonisch ist, geht es in Resonanz mit uns, hebt die Schwingung und verändert nachweislich unser Wohlbefinden.

Die meisten Menschen brauchen so einen Ort, um sich zu regenerieren, Kraft zu tanken und sich zu schützen.

In Balance kommen.

Sich Ausruhen vom Alltag.

Frieden schließen mit sich und der Welt.

Freude und Leichtigkeit leben.

Du möchtest das auch?

Zusammen schaffen wir dein Wohlfühl-Zuhause – ohne gleich alles neu zu kaufen. Damit du am Ende sagen kannst: „Wow, wie toll hat sich alles verändert.“

Melde dich bei mir und wir legen los!